Gelb und Blau gibt Grün

Mit einem – wie er selbst einräumt – unkonventionellen Vorschlag überrascht uns jetzt der Vermieter:

” ich habe mir das gestern angesehen und auch festgestellt, dass ein leichter Gelbschimmer im Wasser vorhanden war.

 So leicht erklären kann sich das niemand. Es kann daran liegen, dass der Ablauf in der Wand zuwenig Gefälle hat.

Dies lässt sich allerdings nicht beheben, ohne dass man die Wände bis zum Fallrohr öffnet.

Mein Vorschlag wäre – ich gebe zu ein wenig unkoventionell – dort ins WC handelsübliche WC-Auffrischer einzuhängen.

Dann wäre das Wasser blau und es sähe weniger eklig aus. Für diese Maßnahme würde Herr Lippmann sorgen und wir übernehmen auch die Kosten dafür.”

 Das Problem ist, daß wohl von Nachbartoiletten durch den Ausfluß Urin in unsere Toilette hineinläuft. Wir werden den Vorschlag wohl nicht akzeptieren, weil wir da auch ein hygienisches Problem sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.